Time2wake!up: Es ist Zeit aufzuwachen


Hallo und willkommen auf der Website von time2wakeup - wir

freuen uns, dass du vorbeischaust... :-)

 

Die Welt bietet uns heute so viel - und doch sind wir im tiefsten Inneren leer und träge. Wir sind jeden Augenblick miteinander vernetzt und trotzdem einsam - oft leben wir für die Anerkennung von anderen...sind wir überhaupt noch wach? Unser Glaube bietet uns ein Leben in Fülle, doch vielerorts ist er eingeschlafen...

Time2wake!up will daher den Glauben wiedererwecken und zusammen mit dir neu entdecken. So werden Begegnungsräume geschaffen, um das Feuer des Glaubens in den Menschen wieder aufflammen zu lassen.

Mit verschiedensten Projekten und Aktivitäten für Jugendliche und Erwachsene will Time2wake!up die Pfarreien in ihren Aktivitäten unterstützen und ergänzen.

 

Ziel ist es, sowohl für Jugendliche als auch Erwachsene Anlässe zu schaffen, welche ihnen die Möglichkeiten geben, die Freude am Glauben (wieder) zu entdecken oder den eigenen Glauben zu vertiefen. Die Art und Weise der einzelnen Events kann völlig unterschiedlich sein - sei es mit der Jugendvigil, welche speziell für und mit Jugendlichen Gestaltet wird, mit der Night Of Sounds, wo alle eingeladen sind in der Kirche innezuhalten und sich von der Musik und der Ruhe tragen zu lassen oder durch inspirierende Vorträge, Kinofilme, usw.

detaillierte Auskunft zu den einzelnen Events und wann was wo stattfindet, findest du auf dieser Website.

 

time2wake!up agiert im Raum Muotathal/illgau. Allerdings sind wir gerne offen, weitere "Aufgewachte" in ihrer Region mit Ideen, Tipps und Erfahrungen zu unterstützen und ihre Events auf unseren Plattformen zu vernetzen.  Melde dich dazu am besten gleich per Mail bei uns.

 

Wir freuen uns, wenn auch du bei einzelnen Events vorbeischaust und dich dabei aufwecken lässt... :-)